Allgemein

Startseite
Gästebuch

Archiv
Kontakt
Über...

Only Me

Über mich!!!
Brüche und Narben....
Mein Kaninchen...
Posaunenchor!
MyBlog...
Mein Schatz<3

kostenlos Bilder hochladen

Freunde etc.

My Friendz!
10bR...

WiSSen

Wusstet Ihr?
Wahre Geschichte!
Ich Liebe Dich

kostenlos Bilder hochladen

Promille...!!!
Perfekte Mann

Sonstiges

Songtexte

kostenlos Bilder hochladen

Gedichte
Motive

Links

Jessy
Ircgalerie

Credits

Host Design

Viel Passiert...!

Zum Beispiel bin ich nicht mehr solo...
seit fast zwei Wochen nen Freund!!

Süßa ich Liebe Dich...<3
Außerdem vermiss ich dich jeden Tag und freu mich immer total aufs Wochenende!

Vor einigen Tagen kam mein lang ersehnter Laptop und ich sitze grad dran...so geilo mato, kann man sich nicht vorstellen!

Tja leider gibt es auch nicht so schöne Sachen zu berichten.
Vor fast zwei Wochen kam mein Opa ins Krankenhaus, weil er gestürtzt ist im Bad! Hatte ne Gehirnerschütterung und musste am Hinterkopf genäht werden. Nach mehreren Untersuchungen haben die Ärzte dann festgestellt das er Magenbluten (Krebs) hat. Nun wurde ihm am Dienstag der Magen entnommen! Naja ich will hoffen das es ihm ganz schnell wieda gut geht... damit er wieda nach Hause kommt weil er unbedingt wieder in sein trautes Haus will!

An schlimmere Sachen möchte ich nicht denken denn dann würde für mich ne kleine Welt zusammen brechen!

So was gibt es noch alles?
lasst mich mal Überlegen... *denk*

Achja liegt direkt neben mir, ich habe nun endlich ein besseres Handy,nämlich das alte meiner Sista... das Nokia 6101!
Immerhin is es besser als das Siemens A70...

So nun bin ich mit den Neuigkeiten durch!

Lieb euch               

11.5.07 20:32


10.4.07 12:17


Feeerieeen...

kommt zwar spät aba es kommt noch was!

Erstma genieß ich üba 2 Wochen Zuhause zu sein....

Lieb euch 

*bussy*  <3

2.4.07 17:37


Nasennebenhöhlen!

Schon wieda ne Entzündung!

Bin schon seit Donnerstag Zuhause und das bis Montag abend!!!
Einfach mal n langes schönes Wochenende genießen können!

Obwohl ich habe Sturmfrei, bis auf das mein Bruda noch da is aba das stört mich nicht weiter!

Heute kommt Katha noch und ich werde gleich ma in die Wanne springen!

Bis denn....

Lieb euch    

16.3.07 20:44


nee ey!

Geht mir bloß nicht aufn Pisser...!

Kaum ist man Zuhause wird man gleich von Freunden angemacht!!!

Tut mir ja echt Leid, wenn ich ma Kränkel....Entschuldige ich mich halt!
Kann schon ma passieren, bei sovielen ansteckenden Krankheiten die um einen sind!
Kann mich ja nicht gegen alles wehren...

Meine Krankheiten die im Umkreis sind:

- Ansteckende Mandel scheiße
- Magen- Darm
- Läuse
- Grippe Invalenzia oda so

 Hab auch kein Bock drauf Krank zu werden! Kann aba ma vorkomm...
Also lasst mich bloß in ruhe!
Dann bin ich auch lieber ein Wochenende nur Zuhause und vergammel als mich mit denen abzugeben!
Hört sich hart an is aba so...

Das is meine Meinung dazu....und die wird sich nicht ändern!

Naja meine Woche war auch nicht so das wahre, was soll man erwarten?
Heute waren voll viele Krank bzw. sind voll viele wieda nach Hause gefharen oder gegangen!
Und es war heute wieda mal Bewerbertag, war ganz witzig alle evtl neuen ma zu sehen!

Sonst gibts nix neues zu erzählen! Kann auch nicht immer was passieren

9.3.07 15:13


Vorbei...

Viel zu schnell ging das Wochenende vorbei! Find ich...

 

Viel zu viel passiert um schon wieda zu gehen!

Ätzend!

Ich will nicht... kann ich nicht schnell Krank werden?

 

Naja bis denn

 

Lieb euch         

25.2.07 19:28


Geil...

Endlich kann ich ma wieda was Positives in meinen Blog schreiben!

Der Tag heute war einfach nur der Bourner...Ich weiß auch nicht!
So nen coolen Tag hatte ich schon lange nicht mehr!

War heut morgen beim Friseur, dort habe ich mir die Haare schneiden lassen...was sonst? Jetzt sind sie aufjedenfall kürzer ungefähr Kinnlänge!

Danach bin ich Shoppen gefahren mit Chrissi und Jessy nach Wolfsburg!
Dort gabs ma wieder richtig viel zu gucken und zu Kaufen! Das machten wir natürlich auch....

In der City Galerie waren dann aufeinmal auch meine Eltern mit meiner Sista! Und kurz daurauf trifft man seinen Partenonkel, den man 3 Jahre nicht gesehen hat! *g*
Und er sieht imma noch so geil aus...
Vor lauter aufregung wusste ich gar nicht was ich sagen sollte...*lol*

Naja nun bin ich wieder Zuhause werde was Essen und dann ab zu Chrissi DSDS gucken...
Wird auch wieder n richtig geiler abend! Hoffe ich...

Eigentlich wollten wir nach Wahrenholz aba da Doro keine Lust mehr hatte, lassen wir es, weil wir nicht wissen wie wir hin und zurück komm!
Denn Taxi zu zweit ist dann ma richtig teuer!

So bis denn...

Lieb euch    

24.2.07 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de