Allgemein

Startseite
Gästebuch

Archiv
Kontakt
Über...

Only Me

Über mich!!!
Brüche und Narben....
Mein Kaninchen...
Posaunenchor!
MyBlog...
Mein Schatz<3

kostenlos Bilder hochladen

Freunde etc.

My Friendz!
10bR...

WiSSen

Wusstet Ihr?
Wahre Geschichte!
Ich Liebe Dich

kostenlos Bilder hochladen

Promille...!!!
Perfekte Mann

Sonstiges

Songtexte

kostenlos Bilder hochladen

Gedichte
Motive

Links

Jessy
Ircgalerie

Credits

Host Design

Morgen...

....gehts Leider wieda los...ab nach Celle!

Und ich habe so was von kein Bock! Okay irgendwie schon aba andererseits auch nicht...
Man ey...  

Warum kann das Leben nicht schöner Verlaufen?
Warum muss ausgerechnet ich jeden Sonntagabend und Freitag Nachmittag von Celle komm und wieda hinfahren! Voll der Scheiß...

Ich wohne hier und nicht in Celle...

 

Also nicht wundern wenn hier in der Woche nix passiert! Denn ich habe in Celle kein Internet und kann dann auch nicht in mein Blog schreiben!

Also bis morgen.... *heul* 

 

Lieb euch      

3.2.07 11:05


Celle...

4.2.07 15:05


Wieda da...

Boah...war das ne hamma Woche!

Echt ma geil!

Was soll man noch dazu sagen? Ich weiß es selbst nicht...

Also am Montag den ganzen Tag unterwegs der Tag war so schnell um geht gar nicht mehr!

Am Dienstag erfährt man das wir um 14.00 Uhr gehen können da unsere Lehrerin was anderes vor hat...nicht bis 15.30 Uhr in a Schule sitzen *juhu*

Aba dafür nächste Woche bis um 17.00 Uhr...naja!

Am Mittwoch Nix weiteres gemacht soweit ich weiß ebendso am Donnerstag!
Mittwoch erfährt man das die alte schabracke nicht da ist und wieder eher gehen kann als sonst und dann noch das bester der Woche das Freitag drei std ausfallen...

Ich habe gedacht ich werd nicht mehr! Um viertel vor zehn wieder Schluß

Der Hamma...

Lieb euch                        

9.2.07 12:21


Ende!

Ende des Wochenendes...

und ich muss nun wieda nach Celle!
Meine Sachen sind gepackt und soweit bin ich auch Startklar...

Es is echt nich schön jedes Wochenende zu pendeln!
Schön is es wenn die Woche schnell rumgeht und in null komm nix is schon wieda Freitag!

Es klappt oft aba dann muss man auch viel Vorhaben!

Man es is ätzend immer zu Abschied von Freunden zu nehmen, zu wissen das man sie nur wieda am Wochenende sieht wenn überhaupt!

Man hat Angst alle zu verlieren...etwas zu verpassen!
Dieses Gefühl hatte ich am Anfang oft und dennoch war ich stärker als meine Gefühle...

Ich kann nicht meine Ausbildung hinwerfen nur weil ich Angst habe meine Freunde zu verlieren!

Es trennen sich die Wege und nun is auch der Zeitpunkt da an denen sich unsere trennen! Wenn auch nur langsam aber es geht dennoch viel zu schnell...

Ich vermisse euch alle wahnsinnig wenn ich in Celle bin...
muss oft daran denken was ihr wohl so ohne mich macht!

Ich gebe euch einen Tipp: Wenn euch ma total langweilig ist in der Woche dann schreibt mir einen Brief, ich freu mich total darüba!

So nun muss ich aba los!

Bis denn

Lieb euch                      

11.2.07 19:28


Kagge...

ist jez das Wort für mein befinden, meine Gefühle einfach alles! Passt total gut zu mir...

Mein ganzes Leben is grad scheiße!

Wenn ich mit kriege wie eine aus Celle von ihren Freunden fertig gemacht wird und ausgeschlossen...denke ich schon zum Glück ist es bei mir nicht so!
Ich glaube wenn man das jez noch mit mir machen würde...wäre ich ganz am Ende mit den Nerven, Psychisch und einfach fertig!
Was ich dann machen würde weiß ich auch nicht!

Mir ist aufgefallen das ich mich verändert habe!
Positiv oda Negativ?
Das weiß ich auch nicht...!

Wie lange habe ich schon nicht mehr unbeschwert üba irgendein Scheiß gelacht?
So das ich Magenkrämpfe hatte, mich nicht mehr einkriegen konnte...
Ewig her!

Ich könnt mich üba alles und jeden aufregen! Üba jede Kleinigkeit!

Naja diese Woche gab es auch wie eigentliche jede Woche Stress aufm Flur! Und ich bin wie man sagt die "Unschuldige Christin" !
Will ich das sein? Nein will ich nicht...Ich weiß das ich mitgemacht habe...

Ich könnte jeden abend im Bett liegen und heulen!
Was habe ich gemacht, das mein Leben von einem zum anderen Tag scheiße wird?
Und was muss ich tun das es besser wird?

Gibt es bei mir nur tiefe? Keine Höhen mehr?
Allmählich habe ich das Gefühl...
Wieso mach ich diesen ganzen scheiß?
Wer kann mir das beantworten?
Anscheind keiner nur ich allein und ich habe darauf keine Antwort!

Lieb euch                    

16.2.07 15:25


Frio!!!

ich darf noch ne Nacht länger Zuhause schlafen!!!

 



Ich freu mich so...

Geht gar nicht mehr!
Ich Lieb euch alle...!!!

 



18.2.07 14:06


Zuhause

Zum Glück bin ich wieda at Home!

War irgedwie ne gute Woche aba bin dennoch froh wieda da zu sein!
Hab echt kein Bock mehr!

Habe heute in Phsychologie eine 5+ wieda bekomm, aba egal!
Komischer Lehrer und scheiß Noten würd ich sagn!

Lieb euch    

23.2.07 15:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de