Allgemein

Startseite
Gästebuch

Archiv
Kontakt
Über...

Only Me

Über mich!!!
Brüche und Narben....
Mein Kaninchen...
Posaunenchor!
MyBlog...
Mein Schatz<3

kostenlos Bilder hochladen

Freunde etc.

My Friendz!
10bR...

WiSSen

Wusstet Ihr?
Wahre Geschichte!
Ich Liebe Dich

kostenlos Bilder hochladen

Promille...!!!
Perfekte Mann

Sonstiges

Songtexte

kostenlos Bilder hochladen

Gedichte
Motive

Links

Jessy
Ircgalerie

Credits

Host Design

Bahald ist es soweit!

Jeah...

bald ist es soweit...in 20 tagen bin ich endlich 18.!!!
Da freu ich mich schon ewig drauf!

Endlich alleine Auto fahrn können und in Dicos reinkomm oder allgemein auf Partys immer nen 18 er Stempel zu kriegen!
Einfach Hamma!
Aber so wie sich das von meinen Eltern anhört...bekomme ich leider kein eigenes Auto! Obwohl ich unbedingt eins haben will... und wenn es nur ein altes is, was vielleicht schon total schrottig aussieht!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen....waren heute schon Einkaufen! Naja natürlich noch keinen Alkohol...aba Teller etc.

Okay was is noch passiert... *hmmm*  Überlegen

Joa dann war ich aufm Schützenfest in Ummern...das aber nicht so toll war...weiß auch nicht warum! Es gab kein Alsta nur zum Selbstmischen und sonst nur Katen Krog ( Apfelsaft mit Rum) schmeckt voll abgestanden!  <-----einfach...n anderer Ausdruck fällt einen dazu nicht mehr ein, aba naja is ja deren Sache!

 Joa...gestern war Schluckprobieren von a Hübschen Garde...das letztes Jahr irgendwie auch noch besser war! Es gab nur einen Schluck den ich noch nicht kannte und sonst nur Grünen! Der einen kurz nach Schützenfest eh ausm Hals hängt! Naja irgendwie hatten alle irgendein Gesprächsthema über das alle mitreden konnten nur ich nicht!
Kam mir mal wieda wie das fünfte Rad am Wagen vor!

Okay!!! So das war dann ma ein wenig mein Wochenende!

Schule hatte ich nur am Donnerstag den Rest hatte ich frei aba auch wegen Pfingsten! Feiertage...

 Ja und mein Schatz war bei mir und ich bei ihm und es war alles total schön mit ihm... Ich Liebe Dich
Aber das weißt du ja!!
Ich vermiss dich auch in jeder Minute in der du nicht da bist...also bei mir bist... du bist so süß!
Wie Schokolade zum anbeißen..

So nun war das das neuste...

Lieb euch    *kuss*

2.6.07 23:15


Achtzehn - 18

Ich bin seit einer Woche Achtzehn - 18!
Und das Leben ist mit dem Alter sOo Geilo...
Man mag es nicht glauben. Ich kann machen was ich will!
Diese Vorstellung...

Am besten ist aber alleine Auto fahren zu dürfen... auch ohne Auto,
hab da die alternative das Auto meiner Mum zu nehmen. Und ich komm richtig gut damit zurecht!
Bin natürlich schon viel gefahren... Muss ja auch!

Naja mit meinem Schatz läufts seit zwei Wochen beschissen...
Warum? Darauf gehe ich hier nicht ein... da es eher Privat angelegenheit ist und nicht der Öffentlichkeit dienen soll.
Dies solltet ihr verstehen. Habe aber das Gefühl das es nicht mehr lange halten wird zwischen uns, da wir uns jedes mal streiten, wenn wir uns sehen!
Ist nicht schön...das weiß ich auch!

Hmm... was gibts noch zu Berichten?
Ich hatte Praktikum vom 4.6.07 - 29.6.07! Ich fand es total gut da und mir hat es Gefallen, aba die Bewertung von denen finde ich richtig scheiße... also sie ist auch richtig schlecht. Als wenn ich nur da gewesen wäre und in einer Ecke saß und vor mich hin geträumt hätte. Total bescheuert! Aba ihr wisst ja das es mir dort nicht so gut gefällt.

Naja das wars erstmal...

Heute abend bin ich auf dem größten Bithday mit über 200 Leuten...

Bye Lieb euch      <3       

30.6.07 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de